Die MMS-Produktpalette für ertragreiches Media Management

 


MMS Media Investment Check

Der Media-Investment-Check überprüft die Wirksamkeit Ihrer Werbekampagne. Der Return on Investment wird detailliert analysiert, die Leistung Ihrer Kampagne kontrolliert. Diese Analyse-Methode konzentriert sich auf das, was tatsächlich relevant ist: Konnte die Marke ihre Bekanntheit nachhaltig steigern? Wurde das Ziel erreicht und höhere Umsätze realisiert?

 


MMS Performance Control Check

Werbepläne orientieren sich oft zu stark an den reinen Kosten und nicht an den besten Resultaten. MMS optimiert Ihr Investment  und holt mehr für Sie heraus.

 
MMS Pitch Perfect

Ein gut organisierter Pitch verschafft den besten Überblick darüber, welche Werbeagenturen zu Ihrem Unternehmen passen, die kreativsten Ideen haben und die attraktivsten Preise bieten. MMS übernimmt für Sie die vollständige Agentur-Ausschreibung, die Auswertung der Präsentationsergebnisse sowie eine Gesamtbewertung der geladenen Anbieter.


MMS Agency Motivator

MMS gestaltet Ihren Agentur-Jahresvertrag als Incentives-Modell. Ihre Werbeagentur wird durch finanzielle Anreize motiviert bleiben, die gesetzten Ziele ehrgeizig zu verfolgen.


MMS Media Manager Central Europa

Dawn Schiller ist die einzige unabhängige Branchenexpertin mit langjähriger Erfahrung in der Region. Für Kunden, die in Südost- und Mittelosteuropa tätig sind, übernimmt MMS auf Wunsch die Rolle des regionalen Media Managers – mit dem Vorteil, dass sämtliche Aktivitäten koordiniert ablaufen und das Reporting aus einer Hand erfolgt.

 

Diese Analyse-Methode bietet:

  • unabhängige Expertise
  • transparente Kalkulation
  • sofort umsetzbare Lösungen

Der Media-Investment-Check überprüft treffsicher, ab wann Ihre Werbe-Kampagne nichts mehr bringt und nur noch kostet. Sie wollen wissen, wie Sie Ihr Medienbudget besser, effizienter, optimal einsetzen können?

Expertin Dawn Schiller
bietet Ihnen eine
unverbindliche Erstanalyse.

Termin vereinbaren